Live-Chat

Sie brauchen unsere Hilfe oder haben Fragen an unsere Kundenbetreuung?

Bezirksdirektion Würzburg

Theaterstr. 9
97070 Würzburg
Telefon: 0931 322-820
E-Mail: wuerzburg@barmenia.de

Mail schreiben

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne auch telefonisch.

0931 322-820


Gerne rufen wir Sie zurück.

Callback

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Agentur suchen
Newsletter-Abo

ZGu+ erreicht in Folge wieder "sehr gut" bei Stiftung Warentest

Auszeichnung für den Tarif ZGu+ - Note 1,3 Stiftung Warentest/Finanztest hat in 2019 erneut über 200 Zahnzusatz­Versicherungstarife getestet. Der Tarif ZGu+ der Barmenia wurde dabei wieder mit einem "sehr gut" ausgezeichnet und erreicht eine Spitzenwertung von 1,3 - und das bereits seit 2010.

Im Test wurden die Tarifleistungen für die Regelversorgung, für Inlays, für Implantate und für Zahnersatz, der nicht durch die gesetzliche Krankenkassen gedeckt wird, bewertet. Auch die jährlichen Obergrenzen, die für die jeweiligen Tarifleistungen gelten, wurden in die Bewertungen einbezogen.

Die Zahnversicherung (ZGu+) ist der Komfortschutz unter den Zusatzversicherungen und bietet eine starke Leistung für Zahnersatz, Implantate, Inlays, Zahnprophylaxe und Akupunktur zur Schmerztherapie - ohne Aufnahmehöchstalter. Hier gelangen Sie direkt zum getesteten Tarif ZGu+.
Hier finden Sie alle Zahnzusatzversicherungen der Barmenia im Überblick.

X